Episode.06 – Game of Thrones 8. Staffel – leider ausgespielt und vielleicht sogar verspielt ?

Eine der epischsten Serien ist vorbei. Das Ende von Game of Thrones wollten wir natürlich besprechen und haben uns Verstärkung geholt. Mit der Unterstützung unserer Freunde Jan und Raffa haben wir uns für 4 Stunden in Björn’s Podcast-Katakomben (manche nennen es auch Keller) eingeschlossen und haben die 8. Staffel Folge für Folge rekapitulieren lassen. Herausgekommen ist eine schöne Folge die aufzeigt, warum die 8. Staffel sich nach unserer Meinung qualitativ von den anderen doch sehr stark unterscheidet und ein nicht ganz so würdiges Ende hat, wie die Serie es verdient hätte.
Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns sehr über Feedback und/oder eure Meinung zum Thema auf Twitter @nerdlichvonuns freuen.

Das könnte Dich auch interessieren …